Freitag, 19. April 2013

David Nicholls - Zwei an einem Tag


Das ebook gabs gratis an einem Tag nach Weihnachten.
Meine Freundin hats gelesen & war begeistert, also dachte ich - wenns nix kostet..^^
Viele kennen bestimmt den Film (ich nicht), ich kenne bis jetzt nur Leute, die begeistert von der Geschichte sind. Ich weiß ja nicht, was mit mir nicht stimmt, aber diese ganzen Liebes- und Beziehungsgeschichten interessieren mich irgendwie nicht. Ich mag weder Nicholas Sparks, noch kann ich diesen ganzen romantischen Kram ab - weder in Filmen, noch in Büchern. Natürlich gibt es Ausnahmen wie beispielsweise Titanic, aber auch "Zwei an einem Tag" konnte mich nicht so vom Hocker hauen.
Es geht um Em & Dex, die Geschichte dreht sich um ihr Leben bis zum Ende des 30. Lebensjahrs, seit sie Studenten sind. Immer ein hin & her, kriegen sie sich, kriegen sie sich nicht...
Parallelhandlungen von beiden, Funkstille, Treffen als "Freunde", lustige Geschichten...
Aber trotzdem konnte es mich irgendwie nicht so begeistern :(

Kennt ihr das - wenn euch ein bestimmtes Genre einfach nicht vom Hocker hauen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen