Dienstag, 30. April 2013

Bücherfan #1.1 (Lena ist ja unsere #1) ;)

Hallo ihr Lieben!


Ihr fragt euch sicherlich, wer diese neue Mitbloggerin ist, die Lena da rekrutiert hat.
Also ich bin Karen und kenne Lena nun seit fast 9 Jahren. Wir sind nämlich zur selben Schule gegangen. 
Ich muss auch gestehen, dass ich diejenige welche bin, die Lena zu einem Bücherwurm mutieren ließ. (Ja genau- ICH! haha) Das hat sie mir mal im Vertrauen verraten. 
Ich liebe Bücher nun mal seit ich klein war und sammele fleißig Exemplare, um später mal eine kleine Bibliothek mit einer kleinen Leiter in meinem Haus zu haben.
  Was ich lese ist so kunterbunt wie der Regenbogen. Ich mag alles von Krimis, Psychothrillern, Horrorbüchern,...., bis zu den größten Liebesschnulzen. 
Bevorzugt bestelle ich mir meine Bücher in Englisch, vor allem diese Kitschromane, von denen ich irgendwie nie genug zu bekomme, obwohl sie sich ja doch alle ähneln.
Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Posts so manche Bücher schmackhaft machen oder euch auch vor einem Fehlkauf bewahren. :)
Viel Spaß beim Lesen und entdecken und ich wäre über jede Kritik dankbar, um euch noch besser helfen zu können.
Eure Karen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen