Samstag, 30. März 2013

Sebastian Fitzeks neues Buch ♥

http://www.weltbild.de/media/ab/2/056060187-der-nachtwandler.jpg 

Da ist er, der Nachtwandler. Darauf habe ich eine gefühlte Ewigkeit gewartet!
Wer bist du, wenn du schläfst, und was tust du, wenn du es selber nicht merkst...?
Ein ziemlich spannendes Thema. Hier findet ihr eine Leseprobe.
Die Hauptfigur wird in eine unglaubliche Geschichte verwickelt und zweifelt letztenendes an seinem eigenen Wesen - den was tut er denn nun, wenn er schläft?
Natürlich ist das Buch gut. Ich finde alles, was Fitzek schreibt, gut.
Aber ich finde, dass er auch schon bessere Geschichten veröffentlicht hat.
Versteht mich nicht falsch - der Mann ist genial!
Abeeeeer - ich habs nicht so gerne gelesen, wie beispielsweise Augensammler etc.
Die meiste Zeit saß ich da und hab die Stirn gerunzelt.
Das Ende ist - wie immer - anders als man denkt,
aber die Story an sich war mir irgendwie n bisschen zu abgefreakt.
Trotzdem natürlich empfehlenswert. Hallo, es ist Fitzek :p
Übrigens auch sehr angenehm - ist direkt als Taschenbuch erschienen.

Für alle, die seine Bücher auch gerne lesen -
liked ihn bei Facebook, er postet regelmäßig lustige Geschichten aus seinem Privat- und Berufsleben,
sehr amüsant! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen