Mittwoch, 6. Februar 2013

Yvonne Woon - Dead Beautiful 1 & 2 - Absolut genial.

& mal wieder ist es soweit,
absolute Buchempfehlung!

Yvonne Woon - Dead Beautiful Deine Seele in mir

Renée Winters ist ein normales Mädchen - denkt sie zumindest, bis sie ihre Eltern tot auffindet und danach in eine Schule geschickt wird, auf der die Lehre des Todes und solch komische Sachen unterrichtet werden. Und dann ist da noch Dante, der sie vollkommen verwirrt. Wieso fühlt sie sich so zu ihm hingezogen, und was ist dran an Seelenverwandtschaft...? 
Megaschönes Cover und absolut spannendes und fesselndes und tolles und geniales Buch!



 
 Yvonne Woon - Dead Beautiful Unendliche Sehnsucht

Das Cover ist ja sooooo hässlich! Wieso ist das nicht so schön, wie das vom ersten Teil? :(
Hat immerhin 14,99 € gekostet!
Die Geschichte von Dante und Renée geht weiter, mehr will ich nicht unbedingt verraten,
damit ich nichts aus dem ersten Teil vorneweg nehme. Aber ich muss wirklich sagen: auch der zweite Teil hat mich nicht enttäuscht und ich wate sehnsüchtig auf Teil 3 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen