Mittwoch, 6. Februar 2013

Was haltet ihr eigentlich von Bibliotheken...?

 Eure Meinung dazu würde mich wirklich interessieren!

Meine Mutter ist Bibliothekarin, deshalb bin ich mit Büchern und der Bücherei aufgewachsen.
Dann hat irgendwann die Phase angefangen, dass ich uuuuunbedingt alle Bücher selber besitzen wollte. Wohin das geführt hat, wisst ihr ja: ein riesen Gebirge aus ungelesenen Büchern und Platz in den Regalen gabs auch nicht mehr!
Vorgestern war ich dann mal wieder in der Bücherei und habe mir auch sofort ne ganze Menge Schätze mit nach Hause genommen :)
Wird erstmal ne Umstellung, wieder n normaler Buch in der Hand zu halten,
seit Weihnachten lese ich ausschließlich mit dem Ebookreader von Kindle :p 

 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Bibliotheken :D
    Habe von meinem 6. Lebensjahr an mich ausgiebig dort ausgetobt und erst so in der Teeniezeit selbst Bücher gekauft. Seit ich nun in DResden wohne, gehe ich wieder relativ regelmäßig in die Bibo und ich mag es total. Man findet immer wieder Schätzchen oder nimmt auch mal Sachen mit, die man sonst vielleicht unbedingt lesen würde...

    AntwortenLöschen