Dienstag, 4. September 2012

Bald kommen...

...ganz viele tolle neue Bücher raus!
Die Erscheinungsdaten habe ich Amazon entnommen,
ebenso wie die Bilder.
Wenn ihr auf die Namen klickt, kommt ihr zur Amazonseite.

September

06.09.2012
(der zweite Recklessteil)

http://bacaanbzee.files.wordpress.com/2012/04/reckless-2-draft.jpg 


 26.09.2012
(der zweite Teil der Dämonenfängerin)

Seelenraub: Riley Blackthorne - Die Dämonenfängerin 2


26.09.2012

Abgeschnitten: Thriller
 Oktober

22.10.2012

Spiegelschatten


29.10.2012

http://www.weltbild.de/media/ab/2/049092139-letzte-worte.jpg


November


Amor-Trilogie, Band 2: Pandemonium 


12.11.2012

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/142_46771_126499_xl.jpg 


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

 


Und jetzt noch zu einer Sache, die mich wirklich bald in den Wahnsinn treibt.
Ich weiß ja nicht, ob der ein oder andere von euch gerne Bücher von  
Cody McFadyen 
 liest -
ich zumindest liebe seine Bücher.
Und es sollte bereits im Juli sein neues Buch auf deutsch erscheinen. Dann wurde der Termin geändert - September. Okay, kein Ding! DANN: MÄRZ. Und jetzt gucke ich - steht da MAI.
HALLO?! WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?! -.-
Ich habe mir für dieses Jahr ja einen strengen SuB-Abbau vorgenommen -
nur Bücher kaufen, wenn es neue zu Reihen sind, die ich sammel (so wie die Schätze hier oben)
und joa ne Ausnahme ist ja immer mal dabei... xD
Und ich habe mich auch wirklich dran gehalten! Und meine ganze Motivation habe ich daraus genommen,
dass im Juli CODYS NEUES FUCKING BUCH RAUSKOMMT! MAAAANNNN :(

1 Kommentar: