Sonntag, 29. Juli 2012

Sonya Kraus - Baustelle Mann

http://sofort-portale.de/images/pimg/pim_328_19221.jpg 

Klappentext:
Was Sie in den Händen halten, ist die Betriebsanleitung für den Mann: wie er tickt, was er will und wie er uns in die Venusfalle geht! Denn das ist es doch, was wir Frauen wollen: einen Mann - und zwar einen, der funktioniert! Kleine geniale Tipps und Tricks für das Bauprojekt Liebe, fein säuberlich zusammengetragen in diesem Buch: wie wir ihn anbaggern, aufreißen und festnageln!

Meine Meinung:
Ich hatte nicht direkt eine Meinung über Sonya Kraus (so blöd sich das vielleicht anhört), also ich mochte sie weder, noch hatte ich etwas gegen sie. Nach diesem Buch tendiere ich eher dazu, sie zu mögen, denn sie schreibt ungeniert über die Männer, über sich selbst und nimmt sich selber nicht zu wichtig. Sie erklärt, wie man einen Typen überhaupt erstmal findet, wie man sich dann an ihn heranmachen soll, wie es weitergeht usw usw usw., immer in kleinen Schritten beschrieben. Ab und an kommen ein paar persönliche Anekdoten dazu, sodass das ganze noch unterhaltsamer wird.
Das Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben, ich musste einige Male laut lachen & wirklich oft schmunzeln. 
Es war jetzt kein Buch, was ich nicht mehr aus der Hand legen konnte, aber um einfach mal ein paar Seiten zum Abschalten zu lesen doch sehr unterhaltsam.

4/5

♥♥♥♥

1 Kommentar:

  1. huch, das buch hab ich mir erst kürzlich bei einem ausverkauft um wenig geld geholt - es hat sich also gelohnt? dann sollte ich bald mal reinsehen... :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen