Sonntag, 29. Juli 2012

Meine persönlichen Buchempfehlungen

Auf die Idee von Steffi hin werde ich euch nun mal ein paar Bücher empfehlen. :)
Geordnet nach Themen und jeweils 2-4 Bücher, da es sonst noch unübersichtlicher und voller wird...^^
Fast alle Bücher haben noch Folgebände bzw. der Autor hat noch andere Bücher veröffentlicht, selbst wenn es keine Reihe ist. (z.B. Sebastian Fitzek)
& ich verlinke euch jeweils die Seite zu Weltbild, sodass ihr bei Interesse dort etwas zum Inhalt nachlesen könnt. Stürzt euch ins Vergnügen...


Fantasy



Psychothriller


Schnulzenkram



"Kinder"bücher ;)



Jugendthriller



Lustiger Kram



Biografien/Lebensgeschichten

Morton Rhue - Bootcamp (beruht auf einer wahren Begebenheit)


Klassiker & Weltlektüre

Johann Wolfgang von Goethe - Faust I (Ja, habe ich tatsächlich gerne gelesen xD)


Ebenfalls empfehlenswert



Kennt ihr welche davon schon; wenn ja, liebt ihr sie genauso, wie ich? :)

Kommentare:

  1. die tribute, augensammler, blutlinie, harry, ich hab dich im gefühl, romeo&julia - kenn ich und liebe ich genau wie du ;o)

    faust kenn ich und mochte ich nicht - aber ich wollts eig. mal wieder lesen, um zu sehen, ob sich meine meinung geändert hat :)

    sonst ist mir alles unbekannt. wobei, illuminati hab ich glaub ich daheim, mal geschenkt bekommen - aber als es den hype drum gab, verging mir die lust drauf.. hmpf.

    die lustigen bücher und engel haben keinen hunger stell ich mir recht gut vor... aber mein sub ist ja auch net grade klein ;o)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen