Sonntag, 22. Juli 2012

Marina Barth - Lästerday

http://media.libri.de/shop/coverscans/139/13904002_13904002_xl.jpg 

Klappentext:
Haben Sie schon mal nackt auf einem Hotelflur gestanden? Müssen Sie nicht. Marina Barth hat trefflich beschrieben, was Ihnen da blüht! Lesen Sie dieses Buch Sie werden nicht nur Bauchschmerzen vor Lachen haben, sondern auch Antworten auf die Fragen: Wie erlegt ein Alphamännchen seine Beute? Wo bleibt das Internet, wenn der Computer aus ist? Warum kann man überall Produkte testen, bloß nicht im Sexshop?  

Meine Meinung:
Mehrere kleine Anekdoten aus dem Leben einer Frau,
meistens ca. 5 Seiten lang und unabhängig voneinander.
Also najaaaa - mit Mario Barth ist sie anscheinend nicht verwandt,
sonst hätte ich garantiert einmal beim lesen gelacht...
ich fand es einfach nicht lustig, anscheinend habe ich einen anderen Humor
(wobei ich wirklich leicht zu belustigen bin...)
aber dieses Buch fand ich wirklich einfach nur UNLUSTIG.
Kann ich echt nicht empfehlen...

1/5


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen