Dienstag, 19. Juni 2012

Neues Buch..

Natürlich habe ich auch ein Buch zum Geburtstag bekommen.
Und eins ist bei mir wirklich wenig!
Ich habe es mir von meiner Freundin gewünscht, da ich ja seit einiger Zeit total
im Schnulzen-Australien-Elizabeth-Haran-Fieber bin :p




Ansonsten habe ich Geld bekommen & mir Weltbildgutscheine gewünscht,
denn ich habe noch zwei Bücher von Susan Mallery, die ich mir kaufen möchte, alles von Elizabeth Haran, zwei von Fran Drescher (die aus "Die Nanny" ♥) & eins von Jodie Sweetin (Stephanie Tanner aus "Full House").
Ansonsten stehen bislang keine Bücher mehr auf meiner Kaufliste, nicht,weil mich keine interessieren würden, sondern einfach deshalb, weil ich noch genug Lesestoff hier habe. Und genau deswegen werde ich auch erst einmal keine mehr kaufen, sie laufen ja schließlich nicht weg! Aber die, die ich wenn dann kaufe, sind die oben genannten. :)
Ich habe dieses Jahr schon so unglaublich viele Bücher gelesen, sodass ich hoffe, nächstes Jahr zur gleichen Zeit hundertprozentig meinen Stapel abgebaut zu haben, sodass ich dann nach Lust & Laune wieder Bücher kaufen kann, die ich dann sofort verschlinge.

Wie siehts bei euch aus? Fällt euch das auch so schwer wie mir?
Oder seid ihr da normal und schleppt nicht kiloweise Kram nachhause, den ihr dann erstmal liegen lasst, weil immer wieder etwas neueres & interessanteres dazukommt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen