Donnerstag, 7. Juni 2012

Mein SuB...

... ich habe das Gefühl,
dass er gar nicht kleiner wird.
Heute hatte ich mal wieder Lust, die Bücher neu zu sortieren
& hab sie alle aus dem Regal geholt.


Als ich das gesehen habe dachte ich mir nur so: OH MEIN GOTT!


Aber dann habe ich angefangen,
so hohe Türme wie möglich damit zu bauen
(jaja, manchmal mache ich komische Dinge.. haha)
& wollte eigentlich einen bauen, der so groß bzw klein ist, wie ich.
Hat nicht ganz geklappt, sie sind immer wieder umgekippt,
der höchste wurde so:


Wenn das mal nichts ist..^^
Momentan habe ich nicht sooo viel Zeit zum lesen,
weil ich viel für die Uni machen & arbeiten muss.
Hänge immer noch bei dem Buch von Linwood Barclay fest,
obwohl es wirklich gut ist. *zähneknirsch*
Najaaaa was solls.
Habt ihr nicht Lust,
auch mal ein Foto neben eurem höchsten SuB Stapel zu machen? :p

Kommentare:

  1. ich glaube meiner dürfte auch so hoch werden :D
    aber schon geil das bild ^^ beim 2. foto sah ich mich in derselben position als ich meinen SUB betrachtet habe...

    AntwortenLöschen
  2. Hui was ein Stapel :D
    Ich hab momentan keinen Überblick über meinen SUB, hab auch viel zu viele Lesekreisbücher hier und komme deshalb mit den eigenen Büchern eh nicht voran...und dann ist es auf Arbeit auch noch stressig und bei gutem Wetter bin ich viel unterwegs usw.^^

    AntwortenLöschen