Dienstag, 5. Juni 2012

"Ihr persönliches Leseexemplar..."

AHHHH! :D
Ich war vorhin arbeiten & mein Chef wedelt mir auf einmal
mit einem Buch vor der Nase rum und sagt:
"Hast du daran Interesse?" 
Ich gucke und denk mir hm.. Wenn die Nacht verstummt... joaa...
Und sehe dann LINDA CASTILLO!
Der dritte Band mit Polizeichefin Kate Burkholder!
Und ich habeeee ihn gescheeenkt bekommen :D :D :D
Da war die Freude natürlich groß!

Ist gerade frisch rausgekommen
& nun habe ich es einfach mal so nebenbei geschenkt bekommen.
TOP!
Zwar wächst somit mein SuB, aber das ist mir soooo egal! :D
Insgesamt habe ich durch Weltbild jetzt drei Leseexemplare abgestaubt:

Chris Carter - Der Vollstrecker
Corina Bomann - Die Schmetterlingsinsel
Linda Castillo - Wenn die Nacht verstummt

& nur das erste habe ich bis jetzt gelesen...
Schande über mich :(

Aber ich freue mich darüber so doll
wie ein kleines Kind an Weihnachten! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen