Mittwoch, 30. Mai 2012

Rückfall..

...wieder einmal ne Ramschaktion bei uns im Laden.
& wieder einmal habe ich bergeweise Bücher nach hinten geschleppt,
aber wirklich sorgfältigst aussortiert!
Dafür, dass ich keine mehr kaufen wollte, sind es aber 8 Bücher zuviel!
Schande über mich, aber ich MUSSTE sie mitnehmen.
Übrig geblieben sind 4 Thriller und 4 lustige Bücher.
Ich möchte aber auch zu jedem einzelnen was sagen.

Tess Gerritsen - Todsünde
Joy Fielding - Die Katze
Dan Wells - Ich bin kein Serienkiller
Linwood Barclay - Kein Entkommen

Von Tess Gerritsen habe ich bis jetzt leider erst zwei Bücher gelesen, aber die fand ich wirklich hervorragend. Leichenraub und Scheintot waren das. Und für den Minipreis konnte ich es nicht da lassen...
Joy Fielding ist mir ja auch ans Herz gewachsen, deshalb - ab nach Hause zu Mama! :D
Das mit dem Serienkiller hatte ich schon gefühlte 100000 Mal in der Hand und habe es immer wieder zurückgelegt mit dem Gedanken: lies erstmal das, was du zuhause rumliegen hast! Und nun ist es doch bei mir zuhause gelandet...^^
& jaaa Lindwood Barclay - den liebe ich ja sowieso, da hab ich überhaupt nicht nachgedacht, da stand kein "Ich-lass-es-liegen" zur Debatte!



Sooo ich kriege es nicht auf die Reihe, dieses Fucking Foto zu drehen! GRRRR!! Sorry!

Carmen Reid - Schuhbidu
Gemma Townley - Hauptsache Hochzeit
Rachael Treasure - Tal der Sehnsucht
Julia Holden - Mein Herz tanzt

Gemma Townley ist die Schwester von Sophie Kinsella, von ihr habe ich schon das Buch "Kein Herz und keine Krone" aus dem Ramsch gekauft & vor mehreren Jahren gelesen. Ich fands toll & deshalb musste dieses Buch dann auch mit. Schuhbidu naja also Schuhsüchtige sind bei mir immer herzlich willkommen :p
Australienromane - naja die sind ja seit neuestem auch der große Renner bei mir und das von Julia Holden hat mich gereizt, weil es sich vom Klappentext her so ähnlich anhört, wie "Charleston Girl" von Sophie Kinsella. 
Und nun wie immer die Frage -
habt ihr schon eins davon gelesen
& wenn ja, welches empfehlt ihr?
Falls nicht -
gibt es trotzdem eins, was euch total interessiert?
8 neue Schätze, die ich auch gleich auf meinen SuB setzen muss. 
Hier ist mein aktualisierter SuB! ♥

1 Kommentar:

  1. ich kenn nur die katze - und ich glaube mich zu erinnern, dass dieses buch richtig gut war :D genieß es!!

    alle anderen sind mir unbekannt, aber ich freu mich auf todsünde und serienkiller - du wirst doch davon erzählen?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen