Donnerstag, 3. Mai 2012

Lesezeichen TAG

Hey ihr Süßen :)
Da ich in meinem Psychologiestudium gelernt habe,
dass man zwischendurch auch mal Dinge tun soll,
die einem wirklich Spaß machen,
dachte ich mir, ich mach mal kurz ne Pause und starte einen Lesezeichen-TAG.
Dabei müsst ihr einfach nur eure Lesezeichen zeigen,
vielleicht eure Lieblinge darunter,
wieso ihr genau diese so gerne mögt usw usw.
Lasst eurer Kreativität freien Lauf! :D
Ich würde mich wirklich freuen,
wenn ihr mitmacht :)
& deshalb tagge ich alle, die Lust dazu haben.


Das sind meine Lesezeichen,
die ich wirklich auch benutze.
& weil ich so n Freak bin,
hab ich wirklich ne Abstufung, wann ich welches benutze :D
Am häufigsten benutze ich diese hier:


Das erste Lesezeichen für Thriller, das habe ich auf der Leipziger Buchmesse gekauft.

Das zweite habe ich mal von meiner Mama bekommen, als wir auf Rügen waren;
das benutze ich, wenn ich zb Bücher von Cecelia Ahern lese.

Das dritte hat mir meine Freundin Miri gebastelt, das nehme ich einfach so mal für alles :D

Das vierte hat mir meine Freundin Maike geschenkt, dass steck ich auch einfach überall mal rein,
das sieht einfach soo geil aus wenn das Huhn oben rausguckt :'D

& das fünfte hat mir eine Freundin aus meiner ehemaligen Uni geschenkt, Nicole :)
Das ist so n Magnetteil, wo man dann eine Seite zwischensteckt.

Was für Lesezeichen habt ihr?
Welche mögt ihr gerne, welche kloppt ihr in die Tonne? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen