Donnerstag, 24. Mai 2012

Lesekrise...

Hallöchen. :)
Kennt ihr das...?
Ihr nehmt ein Buch in die Hand, fangt an, darin zu lesen -
und schon nach 3 Seiten habt ihr absolut keinen Bock mehr!
Egal, wie gut das Buch ist!
So geht's mir gerade, deshalb häng ich für meine Verhältnisse auch total hinterher,
weil ich seit 6 Tagen kein Buch mehr ausgelesen habe. Für mich ist das ziiiiemlich lange.
Ich habe seitdem 8 (!) verschiedene Bücher in die Hand genommen
& kam einfach irgendwie nicht rein und fand alles doof.
Gehts euch auch manchmal so...?

1 Kommentar:

  1. natürlich kenn ich das. is ja net so tragisch :) dann geh halt mal raus spazieren (oder ist es bei dir sogar warm genug, um schwimmen zu gehen?), mach sport, oder geh tanzen. du könntest ja auch was leckeres backen/kochen - oder einfach nur vorm tv chillen.

    und ehe du dich versiehst, sehnst du dich nach einem buch :) manchmal muss man auch einfach mal den kopf ausschalten.

    aber liebe, liest du nun gerade weiberabend? oder doch was anderes?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen