Montag, 28. Mai 2012

Cody McFadyen

Hey ihr Leseratten!
Vielleicht ist der ein oder andere von euch ja genauso verrückt
nach Cody McFadyens Büchern, wie ich.
Smoky Barrett ist mir so sehr ans Herz gewachsen,
mit all ihren Höhen und Tiefen 
und im Juli sollte ja endlich der neue Teil "Die Stille vor dem Tod" erscheinen.
Ich gucke jeden (!) Tag den ich bei Weltbild arbeite,
ob nun ein genaues Datum dasteht, wann er rauskommt.
Und was sehe ich am Freitag?
Steht da MÄRZ 2013!?
Dacht ich neeeeeeeeeeeein niemals, bestimmt sagt Amazon was anderes :'D
Natürlich war das nicht der Fall.
Und nun heißt es warten bis zum FUCKING MÄRZ! :(
Kennt ihr dieses Gefühl der Enttäuschung, wenn man sich
auf etwas so simples schon so freut, und es dann doch nicht dann bekommt,
wann man es will? :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen