Dienstag, 1. Mai 2012

Amy Helmes/Meg Leder - Von eitlen Pfauen und albernen Gockeln



Klappentext:
Jede Frau hat das Recht zu wissen, welchen Vogel sie gerade hat …
Sie hassen die üblichen Beziehungsratgeber und bei Rendezvous-Rezepten wird Ihnen leicht schlecht? Dann ist dieses nicht ganz ernst gemeinte Handbuch zur Männerkunde genau das Richtige für Sie! Denn jede Frau fragt sich manchmal, welchen Vogel sie derzeit hat. Oder sie sucht ihren privaten König der Lüfte. Und ganz egal, ob Sie gerade »zwischen den Männern stehen« oder einen festen Freund haben: herauszufinden, welcher Vogel Sie gerade anmacht – oder den Typ zu identifizieren, dessen Federkleid Sie gerade streicheln – wird Ihnen eine Menge aufgeregtes Flügelschlagen ersparen. Und wenn nicht, dann haben Sie zumindest herzlich gelacht …

Meine Meinung:
Der Knaller! 
Das Buch ist soooo sooooo lustig! :D
Es gibt 20 verschiedene Kapitel - also 20 Männerarten.
Innerhalb dieser 20 gibt es noch Unterarten.
Jedes Kapitel beginnt mit einem Bild von demjenigen "Vogel"Mann.
Das muss ich euch unbedingt zeigen:

Das Hühnchen

 
 
Ich hab mir fast in die Hose gepinkelt, weil ich das sooo lustig fand, 
ich musste sofort an Sheldon Cooper von Big Bang Theory denken! :D
Die Beschreibungen sind sooo witzig man!
Also ich habe wirklich beim lesen laut gelacht.
Für 1 € im Ramsch gekauft & soooo witzig!
Am Ende kann man auch noch ein Quiz machen,
um rauszufinden, welcher "Vogel" zu einem passt.
Bei mir ist der Adler rausgekommen,
das ist so ziemlich der Traummann von jedem :p
Falls ihr Spaß an solchen Büchern habt (denn die Beschreibungen passen
wirklich wie die Faust aufs Auge, da fällt einem wirklich zu jeder Art irgendein
Mann ein, den man kennt! KNALLER!)
dann besorgt es euch :D

5/5

♥♥♥♥♥

1 Kommentar:

  1. ooooh, das klingt echt lustig :) würd ich gerne lesen :)

    ja, joys bücher kann man mit fitzeks nicht vergleichen - aber ich find sie dennoch klasse :D

    oh, das hatte ich gar nicht gesehen. aber mein blogroll zeigt neuerdings auch nicht alles an... dieser post zb war auch net zu sehen :(

    alles liebe!

    AntwortenLöschen