Donnerstag, 15. März 2012

Ein Zwiespalt...

...erwartete mich gestern, als ich bei der Arbeit ankam.
Seit ca. 2 Wochen liegt bei uns hinten im Lager dieses Buch:



Und immer, wenn ich es dort liegen sah, dachte ich mir: ohhh sieht das schööööön aus! :D
Und gestern dann - fragt mich meine Kollegin (die zufällig auch meine Schwester ist höhö)
ob ich das Buch haben will, es sei ein Leseexemplar und keiner will es haben.
Ich also gegrübelt - hmmmmm... ich meine HALLO?
Es ist ja GESCHENKT!
Und auch wenn ich meinen SuB abbauen will - kann ich zu einem geschenkten Buch NEIN! sagen?
Natürlich... NICHT.
Also gehört es jetzt mir :p

Hat es jemand von euch schon gelesen?
Oder interessiert sich jemand dafür? :)

Kommentare:

  1. Um was geht es denn in dem Buch? Es sieht zumindest sehr schön aus ;)

    Danke, dass du mir Mut machen willst ^^ Aber ich hab immernoch meine Bedenken ob ich Englisch LK wirklich schaffen kann. Was waren denn so deine Erfahrungen? Und welche Fächer hattest du denn noch im Abi?

    Ja, eigentlich war "Die Flucht" total umsonst :D Die Geschichte wurde meiner Meinung nur unnötig in die Länge gezogen. An das erste Buch kam es definitv nicht heran.

    Liebe Grüße ♥ ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße :)
    Ja, ich hab Facebook und ich würde mich total freuen, mal mit dir ein bisschen zu quatschen :)
    Wie kann ich dich denn finden? Denn hier würde ich nicht unbedingt meinen ganzen Namen eröffentlichen ^^
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen