Sonntag, 26. Februar 2012

Meine Bücherregale

...damit ihr nicht denkt,
ich besitze nur Bücher, die ich noch nicht gelesen habe, 
möchte ich euch meine Bücherregale zeigen :)
Ich finde es immer spannend, die Regale von anderen Menschen anzugucken,
also wenn irgendeine/r von euch die Lust verspürt, 
das eigene Bücherregal zu präsentieren:
Ich würde mich total freuen!! :D
Die Bilder einfach anklicken & dann werden sie groß (aber das wisst ihr ja.. :p ) 
Bzw. wenn ihr die Titel genau lesen wollt,
müsst ihr euch das glaube ich runterladen und dann ranscrollen..
o_O Sorry!






& hier ist das Regal, dessen beiden letzten Regalbretter meinen SuB beherbergen; ebenso wie das Regal rechts daneben; alle Fächer bis auf das letzte gehören zu meinem SuB... +_+


Tadaaaaa!! :D  

Es sind ca. 350 Bücher; 5 Bücher sind momentan noch verliehen.
o____o'

Kommentare:

  1. Ein echtes Paradies für Bücherwürmer :) Soooo viele schöne Bücher *_*

    Nein, leider gibts "Happy Family" noch nicht als Taschenbuch, aber ich werde auf jeden Fall warten, bis es das gibt.
    WEnn du von Lucian so begeistert bist, dann wird das wohl bald bei mir einziehen :) Ich hab von Isabel Abedi bis jetzt nur "Isola" gelesen und fand das richtig toll.
    Oh wie süß, dankeschööön ♥ Ich find dich auch total nett, du bist eine meiner Lieblingsbloggerinnen. Ich freu mich dass ich jemanden gefunden habe, die einen ziemlich ähnlichen Buchgeschmack hat wie ich :))

    Ich hab da mal eine Frage :D In dem einen englischen Buch kam vor ein paar Tagen das Wort "Baboon" vor und das heißt ja Pavian, oder? Hast du deinen anderen Blog so genannt,weil du Paviane magst?
    Ganz liebe Grüße und dicken Kuss ♥

    AntwortenLöschen
  2. so schön ordentlich! ich hab einfach zu wenig paltz, daher stehen mal hier ein paar bücher, mal da, und am regal selbst gibts natürlich die normale reihe hinten und davor lagern auch noch ein paar.
    schon gelesene bücher (außer märchen, sagen, etc.) wandern in die rumpelkammer - dort siehts sogar fast ordentlicher aus :D und dann gibts noch das chaos im studentenwohnheimzimmer...

    also lieber keine fotos :D

    aber iiiirgendwann...*träumevonfernerzukunftmitmegagroßemregal*

    alles liebe!

    AntwortenLöschen