Mittwoch, 15. Februar 2012

Gelesene Bücher im Januar

Hey ihr Lieben,
ich möchte dieses Jahr immer am Ende des Monats 
eine Übersicht über meine gelesenen Bücher posten.
Ist zwar jetzt schon n bisschen spät, aber hier die Liste von Januar.

Januar
Chevy Stevens - Still Missing  
Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind  
Krystyna Kuhn - Das Tal 3 Der Sturm
Krystyna Kuhn - Das Tal 4 Die Prophezeiung
Krystyna Kuhn - Das Tal 5 Der Fluch
Elizabeth Haran – Der Duft der Eukalyptusblüte
Elizabeth Haran – Leuchtende Sonne, weites Land
Alyson Noel – Riley Das Mädchen im Licht 

1 Kommentar:

  1. Ganz schön viele Bücher :O Ich hab im Januar "nur" 6 Bücher geschafft. Und im Februar wird es wohl nur auf eins herauskommen, da ich eins auf Englisch lese und da immer ein bisschen länger brauche :D
    Liest du auch gerne englische Bücher?
    Liebe Grüße

    P.S.: Danke übrigens für deinen Kommentar :) Würde mich total freuen, wenn du auf deinem anderen Blog mal zeigen würdest, wie du deine Wimpern tuschst. 3 Maskaras sind echt viel. Ich benutze höchstens 2 :D und das auch nur sehr selten.
    JAAAA EMMA! *_* ♥ :D

    AntwortenLöschen